Mit deiner Fischkrawatte zum unvergesslichen Abschlussklassenfoto

Für alle Fälle die Forelle(nkrawatte)Wenn Parker Lewis schon von Moby Chic gewusst hätte… Sicher hätte der Coole von der Schule sich zu einem ebenso klaren wie coolen Modestatement auf dem Abschlussfoto hinreißen lassen. Denn während deine Mitschüler im Wandel der modischen Sprunghaftigkeiten irgendwann alle aus der Zeit fallen, bist du mit deiner schmalen Aalmani-Krawatte über jeden Zweifel erhaben. Und das auch noch in 20 Jahren, wenn du deine eigenen Kinder von der Schule abholst und dein altes Entlassfoto an der Wand hängen siehst. Die Cooles steckt eben im Detail.

Also nimm den Fisch in Hand und greif zu: Die Temperaturen steigen und die Abschlussbälle rücken langsam näher. Sei clever und sicher dir dein Moby Chic Exemplar für deine große Abschlußparty. Moby Chic macht dich locker!

Schreibe einen Kommentar