Moby Chic: Statement und zeitloses Humorbekenntnis per Fischkrawatte

Aale-Dieters Traum wird endlich wahr. Moby Chic bringt zusammen, was zusammen gehört: Fisch & Schlips.

Mehr Anmut, Statement, Humorbekenntnis und zeitloser Chic kann ein Kleidungsstück nicht vermitteln. Wer nimmt nicht gerne noch in 20 Jahren sein Abschlussball-Foto in die Hand und ist stolz oben links in der Ecke des Bildes mit dem Modell “Giorgio Aalmani” inmitten aller aus der Zeit geratenen modischen Versuche ein dezentes, aber aalglattes Statement gesetzt zu haben. Eat my pants, Stylers! Vor den Altar mit dem Modell “Hailight” beweist der Bräutigam seiner Liebsten sehr gekonnt: Fun times ahead.

Moby Chic macht dich locker

Entbunden als Schnapsidee, will die Fischkrawatte als das Aushängeschild des Labels Spaß und Lebensfreude transportieren. Und zwar genauso viel, wie wir bei der Konzeption und Umsetzung davon hatten. Wenn das der Fall ist, haben wir alles richtig gemacht und ihr mit eurer original Moby Chic Fischkrawatte einen tollen Fang hingelegt.

Moby Chic macht dich locker!